top of page
JM_F8972.jpg

ÃœBER MICH

Moin,

​

ik bün't, Dieke! Moin, ich bin's, Dieke!

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Zentrum des schönen Ostfriesland.

​

Ich habe die letzten 4 1/2 Jahre auf der ostfriesischen Insel Norderney gewohnt und mir dort das Fotografieren selbst beigebracht.

Hier habe ich sowohl als erster Inselblogger Deutschlands die Insel foto- und videografisch vertreten, als auch ​meine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation absolviert.

​

Ich bin also bereits seit längeren sowohl im privaten als auch im beruflichen Umfeld mit der Fotografie in Kontakt -

seit 2021 betreibe ich die Hochzeit- und Portraitfotografie auch im Nebengewerbe.

​

Meine Art der Fotografie geht einher mit meiner Begeisterung für Menschen.

Ich liebe die Interaktion mit Menschen, ich liebe es Momente für die Ewigkeit festzuhalten und begeistere

mich daher besonders für die Portrait- und Hochzeitsfotografie.

​

Ich freue mich sehr auf eine Zusammenarbeit mit dir!

bottom of page